Seite drucken
Gemeinde Vöhringen : Druckversion

Tonauhalle

Innenerlebnis Tonauhalle

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieses Jahr kein Richtfest für unsere Tonauhalle stattfinden. Ursprünglich war überlegt worden, rund um ein Richtfest, auch einen Tag der offenen Baustelle durchzuführen und damit der Bürgerschaft einen Eindruck von der Baustelle und vom Inneren der Halle zu geben. Deshalb ist die Idee entstanden, der Öffentlichkeit mit Hilfe neuer Medien einen Eindruck vom Innenerlebnis der Tonauhalle zu vermitteln.

Herr Ismael Vaquera hat mit seiner Drohne sowohl regelmäßig Außenaufnahmen vom Baufortschritt der neuen Halle gemacht, wie zwischenzeitlich auch einen Fotorundgang im inneren Bereich. Gerade letzterer kann ein gutes Raumgefühl für den künftigen Saal vermitteln.

Über die beiden nachstehenden Links kann man zum Youtube-Kanal von Herrn Vaquera gelangen. Dort sind die beiden Videos zur Baudokumentation und zum Innenerlebnis abrufbar.

Zur Baudokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=JMk8aQSkgVw
Zum Rundgang: https://www.youtube.com/watch?v=nmrf4odtwIs

Herrn Vaquera gilt ein besonderer Dank für seine Mühe, das Projekt zusammen mit der Gemeinde entwickelt zu haben. Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir viel Spaß mit dem Innenerlebnis der Tonauhalle, vielleicht eine schöne Abwechslung über die anstehenden ruhigen Tage.

http://www.voehringen-bw.de/index.php?id=135